KALIFORNIA

(kurzer spielfilm)

27 Minuten, Deutschland, 2011

Produziert von Third Picture

Regisseurin:    Laura Mahlberg

Das Grau, welches Pavels Wohnwagen umgibt verkörpert auch das Leben in diesem. Der alte Russe verbringt seinen monotonen Lebensabend zwischen Strandgrass und verschlafenen Häfen. Eines Tages macht er eine Entscheidung: Er wählt die Nummer eines alten Freunden und beginnt seine Reise- in Richtung Kalifornien.



-Selektion Perspektive Deutsches Kino, Berlinale 2013

-Prädikat Wertvoll der Deutschen Film- und Medienbewertung

-Screening MOMA New York „Kino! 2013 New Films from Germany“

-Screening Tunis Goethe Institut „German Film Week“ 2013

← zurück

© Anton Wenzel 2020

Use, duplication or distribution of the images, videos or other media contained on this website

in any media as a whole or in parts requires prior written approval.